Aluminium Carports

Aluminium Carports – die beste Wahl

Als wir an unserem Haus eine Garage bauen wollten, gab uns schnell zuvor noch ein Freund einen wichtigen Tipp. Er meinte, dass es wesentlich günstiger sei, ein Carport zu installieren, statt eine Garage zu bauen. Wir hatten über diese Möglichkeit gar nicht nachgedacht, sondern waren so auf eine Garage zunächst fixiert. Er hatte aber recht. Denn wir erkundigten uns nach den Preisen beider Möglichkeiten. Wir fanden zudem eine Variante, die sehr interessant aussah. Es waren die Aluminium Carports. So entschieden wir uns schließlich für diese.

Aluminium Carports

Schnelle Installation garantiert

Ein Aspekt war zudem, dass wir nicht zu lange mit einer Installation benötigen wollten. Da war eine Garage sowieso schlechter bestellt. Denn hier würde Stein auf Stein gelegt, welches wesentlich länger gedauert hätte. Die Aluminium Carports waren aber teilweise mit einer Installation von einem Tag ausgewiesen. So war es schließlich auch bei uns. Das Team der Installateure war erfahren und erledigte alles rasch. Die Vorarbeit war ja auch entscheidend dafür. Denn die Module wurden vorproduziert angeliefert, sodass die Einzelteile nur aufgestellt und zusammengeschraubt werden mussten. Die Verankerung im Boden und an der Hauswand gibt zusätzliche Stabilität, sodass das Carport sehr robust ist. Insgesamt passt es sehr gut zu unserem Haus und wir haben es nicht bereut, uns für diese Variante zu entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.