Brasom – Die Lösung wenns um Schubladenschienen geht!

Brasom ist ein Unternehmen aus den Niederlanden. Es verkauft hoch qualitative Schubladenschienen. Ich hatte schon immer Probleme mit den Schubladen in meinem Kleiderschrank und so habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich fand das Unternehmen sehr schnell und bestellte mir direkt ein dutzend. Schon nach 3 Werktagen traf das Paket bei mir ein. Ich öffnete es und ich schaute auf ein dutzend Schubladenschienen mit einem elegantem “Brasom Logo”. Ich entfernte die alten Schubladenschienen und baute die neuen in meinen Kleiderschrank hinein. Das ging sehr schnell und problemlos. Ich hatte mich für die soft-close Schubladenschienen entschieden und ich probierte diese Funktion direkt einmal aus und es klappte sehr gut, ich schob die Schublade hinein und auf den letzten Zentimetern wurde sie langsam und ging von alleine zu. Ich war sehr positiv überrascht und bestellte mir die sogenannten “heavy duty” Schubladenschienen, die man mit bis zu 150kg beladen kann. Sie kamen diesmal nach 4 Werktagen an und ich baute sie bei mir in die Küche problemlos ein. Auch diese funktionieren einwandfrei.

Brasom

Fazit

Als Fazit kann ich sagen das ich bis jetzt nur positives mit den Schubladenschienen in Verbindung setzten kann. Der Bestell-Vorgang ging zügig und die Pakete wurden schnell geliefert. Das Produkt ist sehr empfehlenswert!
Naar boven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.