www.omnishirt.de

www.omnishirt.de – eine tolle Erfindung für uns

Wir sind eine Gruppe von Männern und Familienvätern, die sich einfach mal regelmäßig zu einem Abend oder auch Wochenende treffen möchten. Das brauchen wir einfach mal, um unter uns zu sein und unsere Männer-Themen zu besprechen. Natürlich wird dann gegrillt oder auch mal ein Bier getrunken. Der Vatertag ist ein zentraler Tag, an dem wir uns ebenfalls treffen. Da gehen wir dann los und nehmen unseren Bollerwagen mit. Seit einiger Zeit hat es sich eingebürgert, dass wir etwas Lustiges dazu anziehen. Durch Zufall habe ich die Webseite www.omnishirt.de entdeckt, bei der wir unsere eigenen T-Shirts bedrucken lassen können. Das machten wir auch prompt. Jetzt ziehen wir jedes Jahr mit einem neuen Aufdruck los. Das macht allen viel Freude.

www.omnishirt.de

Männerzeiten genießen

Zunächst war es etwas ungewohnt, dass wir alle Männer zusammen aber eben ohne Frauen los ziehen wollten. Aber unsere Frauen fanden es nicht schlimm und ermutigten uns eher dazu. Sie selbst übernahmen die Idee irgendwann für sich. Dann wollten sie einfach auch ungestört sein. Da gab es dann natürlich keine Widerrede mehr und wir als Männer ließen sie dann auch ziehen. Wen verwundert es noch, dass auch sie sich besonders einkleiden wollten und ebenfalls www.omnishirt.de nutzen wollten. Ihre Motive sind natürlich immer anders, aber genauso witzig wie unsere. Jetzt haben alle ihren Spaß und gönnen sich eine tolle Auszeit, wenngleich sie doch immer nur für einen Tag ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.